Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

rund um die Kappler Genusstour

Rückblick

2. Kappler Genusstour am 11.06.2017

Die 2. Kappler Genusstour fand am Sonntag, dem 11.06.2017, in Bühl Kappelwindeck statt.

Vielen herzlichen Dank an alle Wanderer, die am vergangenen Sonntag an der 2. Kappler Genusstour teilgenommen haben!

Mit rund 350-400 Wanderern war der zweite offizielle Wandertag der Kappler Genusstour gut besucht. Wanderer aus Bühl und der Umgebung haben sich bei sonnigem Wetter und teilweise über 30 Grad auf den Weg gemacht. Auf dem Weg war, die auch bei der 1. Kappler Genusstour 2016, für Kinder ein Bildersuchrätsel angeboten worden.

Die beteiligten gastronomischen Betriebe sowie die Affentaler Winzer boten an verschiedenen Standorten (Schüttebrünnele, Jägersteig, Burg Windeck, Rebstock Kappelwindeck, Einsiedelhof, Traube, Kirchplatz Kappelwindeck) ein regionales Angebot an Speise und Getränken.
Darüber hinaus wurden auch Führungen auf der Burg Windeck sowie in der Kirche Kappelwindeck angeboten.

Einige Impressionen zur 2. Kappler Genusstour finden Sie hier.

Zurück
2. Kappler Genusstour